Die nachstehenden Informationen enthalten die gesetzlich vorgesehene Anbieterkennzeichnung (§6 MDStV), sowie weitere wichtige rechtliche Hinweise. 

Betreiber der Internetseite www.grabpatenschaft-dresden.jimdo.de ist das Netzwerk Dresdner Friedhofsverwalter.
Hauptansprechpartner des Netzwerks ist Lara Schink, erreichbar über:

Verband der Annenfriedhöfe Dresden
Kesselsdorfer Str. 29
01159 Dresden


E-Mail-Adresse: Lara.Schink@evlks.de

Verantwortlich für journalistisch-redaktionelle Inhalte, sowie Bilder und Graphiken (sofern nicht anders gekennzeichnet):
Die Inhalte werden ausschließlich von den Friedhofsverwaltern der beteiligten Friedhöfe zur Verfügung gestellt.

 

Urheber- und Kennzeichnungsrecht:

Alle auf dieser Internetseite verwendeten Graphiken und Bilder obliegen dem Copyright der jeweils zuständigen Friedhofsverwaltung, es sei denn sie wurden anders ausgezeichnet. Wir möchten darauf hinweisen, dass auch hier das Urheberrecht gilt und daher das Kopieren jedweder Inhalte nicht gestattet ist. Es kann allerdings jederzeit auf die Inhalte unserer Seite verlinkt werden.


Datenschutz 
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.